Zurück zum Kirchenfinder

Gemeinde Gottes Edmonton

7230 Keswick Link SW, Edmonton, AB T6W 4R7, Canada

Obwohl wir Menschen verschiedener Herkunft sind, haben wir ein einheitliches Ziel: zur Ehre Gottes ein heiliges und gerechtes Leben auf Erden zu führen.

Täglicher Impuls
Donnerstag

Zeit für das Wichtigste

David schrieb: 'Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir.' Und später: 'Wenn ich mich auf meinem Lager an dich erinnere, sinne ich über dich nach in den Nachtwachen.' David begann und beendete seinen Tag mit Gott. Seine Seele dürstete nach der Gegenwart Gottes. Der Feind weiß, wie wichtig unsere Zeit mit Gott ist, und er wird alles tun, um uns davon abzuhalten. Wir haben alle dieselben 24 Stunden am Tag. Wie wir diese nutzen, zeigt, was uns wirklich wichtig ist. Einer der größten Nutzen von Social Media am letzten Tag wird sein zu beweisen, dass Zeitmangel keine Entschuldigung war. Wir finden immer Zeit für das, was uns am wichtigsten ist. Wenn wir die immense Bedeutung unserer Zeit mit Gott erkennen, werden wir Zeit dafür finden. Lass uns 2026 zum Jahr machen, in dem wir Gott wirklich zur Priorität machen.

Psalm 63,1.6
Gebet

Bitte Gott, dir einen tiefen Hunger und Durst nach ihm zu geben und dir zu helfen, deine Zeit entsprechend zu gestalten.

Herausforderung

Wenn Gott einen Bericht über meine Zeitnutzung sehen würde, was würde dieser über meine Prioritäten aussagen?

"

Aufnahme vom 4. März 2026

Predigt

Das Dunkel der Nacht senkt sich tiefer herab - Gemeinde Gottes Edmonton

Mittwoch, 4. März 2026
Dieses Musikstück ist ein Lobgesang, der die Allmacht und Treue Gottes besingt. Der zentrale Refrain betont wiederholt, dass Gott alles in der Hand hält und dass Gläubige niemals allein sind. Die Verse thematisieren die Geborgenheit in Jesus, den Sieg im geistlichen Kampf durch den Heiligen Geist, sowie die Vergänglichkeit weltlicher Reiche im Gegensatz zur Beständigkeit von Gottes Wort. Das Lied schließt mit einer Ermutigung zu Vertrauen und Glauben an die göttliche Kraft, die hilft und heilt.