Gospel Forum
WIR LEBEN FÜR EINE NEUE REFORMATION IN KIRCHE UND GESELLSCHAFT DURCH DIE KRAFT DES HEILIGEN GEISTES Echt. Nah. FAMILIE Das ist das Gospel Forum. Wir lieben Gott. Wir lieben Menschen. Menschen wie dich. Herzlich willkommen!
Täglicher Impuls Samstag Die Freiheit in Christus feiern
Die Botschaft des Gottesdienstes gipfelt in einem kraftvollen Lied: 'I'm free!' – Ich bin frei! Diese Freiheit ist nicht selbstgemacht, sondern ein Geschenk. Jesus hat das Kreuz getragen, seinen Leib gebrochen und sein Blut vergossen. Unsere Schuld ist bezahlt, unser Schuldschein ist gelöscht. Was wir nicht tun konnten, hat er für uns getan.
Diese Freiheit bedeutet: keine Verdammung mehr, keine Schuld, keine Scham. 'Meine Sünde ist weg, wie kann das sein? Ich bin frei!' Wir können niemals zurückgehen zu dem, was wir waren. Wenn wir sehen, was der Herr getan hat, verändert das unsere ganze Perspektive.
In dieser Freiheit dürfen wir singen und tanzen, leben und lieben. Es ist eine Freiheit, die uns ermutigt, Gott ohne Scham zu preisen und unser Leben in Fülle zu leben. Danke Gott, dass du frei bist! Diese Freiheit ist real und dauerhaft.
Weiterlesen
"
Die Botschaft des Gottesdienstes gipfelt in einem kraftvollen Lied: 'I'm free!' – Ich bin frei! Diese Freiheit ist nicht selbstgemacht, sondern ein Geschenk. Jesus hat das Kreuz getragen, seinen Leib gebrochen und sein Blut vergossen. Unsere Schuld ist bezahlt, unser Schuldschein ist gelöscht. Was wir nicht tun konnten, hat er für uns getan. Diese Freiheit bedeutet: keine Verdammung mehr, keine Schuld, keine Scham. 'Meine Sünde ist weg, wie kann das sein? Ich bin frei!' Wir können niemals zurückgehen zu dem, was wir waren. Wenn wir sehen, was der Herr getan hat, verändert das unsere ganze Perspektive. In dieser Freiheit dürfen wir singen und tanzen, leben und lieben. Es ist eine Freiheit, die uns ermutigt, Gott ohne Scham zu preisen und unser Leben in Fülle zu leben. Danke Gott, dass du frei bist! Diese Freiheit ist real und dauerhaft.
Die Botschaft des Gottesdienstes gipfelt in einem kraftvollen Lied: 'I'm free!' – Ich bin frei! Diese Freiheit ist nicht selbstgemacht, sondern ein Geschenk. Jesus hat das Kreuz getragen, seinen Leib gebrochen und sein Blut vergossen. Unsere Schuld ist bezahlt, unser Schuldschein ist gelöscht. Was wir nicht tun konnten, hat er für uns getan. Diese Freiheit bedeutet: keine Verdammung mehr, keine Schuld, keine Scham. 'Meine Sünde ist weg, wie kann das sein? Ich bin frei!' Wir können niemals zurückgehen zu dem, was wir waren. Wenn wir sehen, was der Herr getan hat, verändert das unsere ganze Perspektive. In dieser Freiheit dürfen wir singen und tanzen, leben und lieben. Es ist eine Freiheit, die uns ermutigt, Gott ohne Scham zu preisen und unser Leben in Fülle zu leben. Danke Gott, dass du frei bist! Diese Freiheit ist real und dauerhaft.
Jesus, danke, dass du mich freigemacht hast. Hilf mir, jeden Tag in dieser Freiheit zu leben und dich dafür zu preisen.
Lebe ich wirklich in der Freiheit, die Christus mir erkauft hat, oder halte ich noch an alten Lasten fest?
Aufnahme vom 26. April 2026