Gospel Forum
WIR LEBEN FÜR EINE NEUE REFORMATION IN KIRCHE UND GESELLSCHAFT DURCH DIE KRAFT DES HEILIGEN GEISTES Echt. Nah. FAMILIE Das ist das Gospel Forum. Wir lieben Gott. Wir lieben Menschen. Menschen wie dich. Herzlich willkommen!
Täglicher Impuls Sonntag Gesegnet in die neue Woche gehen
Der Gottesdienst endet mit einem Segen und der Erinnerung: 'Vergiss nicht, was er für dich Gutes getan hat!' Gott umgibt uns mit Güte wie ein liebender Vater. Er heilt, er befreit, er vergibt. Seine Gnade ist kostenlos und reichlich verfügbar.
Wenn wir gestärkt in die neue Woche gehen, tragen wir dieses Bewusstsein mit uns: Der Heilige Geist ist mit uns. Wo wir auch sind – bei der Arbeit, zu Hause, im Urlaub – Gott begegnet uns dort. Sein Geist ist immer mit uns und bringt Frieden, Ruhe und Kraft.
Wir sind gesegnet mit der Kraft des Heiligen Geistes, mit seiner Liebe, seinem Mut und seiner Kühnheit. Die Gaben, die in uns aktiviert sind, sollen sich dort manifestieren, wo wir sind. Mit diesem Bewusstsein können wir unseren Alltag gehen und Wunder erleben. Ja, er macht alles gut! Gehe gesegnet und erfüllt in diese Woche.
Weiterlesen
"
Der Gottesdienst endet mit einem Segen und der Erinnerung: 'Vergiss nicht, was er für dich Gutes getan hat!' Gott umgibt uns mit Güte wie ein liebender Vater. Er heilt, er befreit, er vergibt. Seine Gnade ist kostenlos und reichlich verfügbar. Wenn wir gestärkt in die neue Woche gehen, tragen wir dieses Bewusstsein mit uns: Der Heilige Geist ist mit uns. Wo wir auch sind – bei der Arbeit, zu Hause, im Urlaub – Gott begegnet uns dort. Sein Geist ist immer mit uns und bringt Frieden, Ruhe und Kraft. Wir sind gesegnet mit der Kraft des Heiligen Geistes, mit seiner Liebe, seinem Mut und seiner Kühnheit. Die Gaben, die in uns aktiviert sind, sollen sich dort manifestieren, wo wir sind. Mit diesem Bewusstsein können wir unseren Alltag gehen und Wunder erleben. Ja, er macht alles gut! Gehe gesegnet und erfüllt in diese Woche.
Der Gottesdienst endet mit einem Segen und der Erinnerung: 'Vergiss nicht, was er für dich Gutes getan hat!' Gott umgibt uns mit Güte wie ein liebender Vater. Er heilt, er befreit, er vergibt. Seine Gnade ist kostenlos und reichlich verfügbar. Wenn wir gestärkt in die neue Woche gehen, tragen wir dieses Bewusstsein mit uns: Der Heilige Geist ist mit uns. Wo wir auch sind – bei der Arbeit, zu Hause, im Urlaub – Gott begegnet uns dort. Sein Geist ist immer mit uns und bringt Frieden, Ruhe und Kraft. Wir sind gesegnet mit der Kraft des Heiligen Geistes, mit seiner Liebe, seinem Mut und seiner Kühnheit. Die Gaben, die in uns aktiviert sind, sollen sich dort manifestieren, wo wir sind. Mit diesem Bewusstsein können wir unseren Alltag gehen und Wunder erleben. Ja, er macht alles gut! Gehe gesegnet und erfüllt in diese Woche.
Danke, Herr, für alles Gute, das du für mich tust. Segne meine neue Woche und lass mich deine Gegenwart jeden Tag erleben.
Was hat Gott diese Woche Gutes für mich getan, und wie kann ich es nicht vergessen?